• Jobs Job bei Verwaltungsgemeinschaft Unterammergau

Verwaltungsfachangestellte/r

Verwaltungsgemeinschaft Unterammergau

Unterammergau

Unterammergau

Verwaltungsfachangestellte/r Verwaltungsgemeinschaft Unterammergau Unterammergau Mitarbeit in der Kämmerei; Zuschusswesen/Förderangelegenheiten; Liegenschaftsverwaltung; Straßenausbau- und Erschließungsbeitragsrecht; Mitarbeit EDV.

Die Landkreis Garmisch-partenkirchen 2 Mitgliedsgemeinden Ca 2300 Einwohner Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Verwaltungsfachangestellte/n In Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit In Der Kämmerei Zuschusswesen/förderangelegenheiten Liegenschaftsverwaltung Straßenausbau- Und Erschließungsbeitragsrecht Mitarbeit Edv Die Haushaltführung Erfolgt Derzeit Nach Den Grundsätzen Der Kamera­listik Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Verwaltungsfach­angestellten Bzw Fachprüfung I Alternativ Eine Abgeschlossene Kaufmännischen Ausbildung Mit Der Bereitschaft Zur Ablegung Der Fachprüfung I Bereitschaft Zur Weiterbildung Fachübergreifende Und Fundierte Kenntnisse In Der Kommunal­verwaltung Insbesondere Im Bereich Finanzen Und Kämmerei Gute Edv-kenntnisse Möglichst Auch In Der Administration Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Eigeninitiative Flexibilität Teamfähigkeit Und Bürgerorientiertem Freundlichem Verhalten Bereitschaft Zur Teilnahme An Sitzungen Außerhalb Der Regulären Arbeitszeit Wir Bieten: Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Eine Leistungsgerechte Bezahlung Entsprechend Der Qualifikation Und Bisherigen Tätigkeit Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Verwaltungsfachangestellte/r Mitarbeit In Der Kämmerei Zuschusswesen/Förderangelegenheiten Liegenschaftsverwaltung Straßenausbau- Und Erschließungsbeitragsrecht Mitarbeit EDV Unterammergau

Verwaltungsfachangestellte/r
   Verwaltungsgemeinschaft Unterammergau (Unterammergau)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Am Lüssower Berg)